Suche
  • Die Bremer Kaffeeröster
  • info@crosscoffee.de / +49 421 7949590
Suche Menü

KAFFEE FÜR DIE FLÜCHTLINGSHILFE

Unsere großzügigen Freunde von Gollücke & Rothfos haben uns zehn Säcke, ca. 700kg, Rohkaffee zur Verfügung gestellt, den wir den Begegnungsstätten, Wohnprojekten und im Rahmen von Events – unter anderen zusammen mit dem Bremer Straßencafé – als kostenlosen Röstkaffee zur Verfügung stellen wollen. Rohkaffee haben wir also reichlich, wir stellen unsere Arbeitskraft und Röstkapazitäten zur Verfügung und nun kommt ihr ins Spiel:
Wir brauchen noch Unterstützung bei der Finanzierung der Kaffeesteuer, jedes Kilogramm Röstkaffee ist mit einer Steuer von 2,19€ belegt. Werdet Pate für ein, zwei, drei oder mehr Kilo Röstkaffee, so könnt ihr das Projekt unterstützen. Habt ihr Lust Röstkaffee-Pate zu werden – dann schreibt uns eine kurze Nachricht.  Nachricht