Suche
  • Die Bremer Kaffeeröster
  • info@crosscoffee.de
Suche Menü

Cross-Over

Titelbild Cross Over-Produkte. Neue, kreative Kaffeekombination der Kaffeerösterei Cross Coffee aus Bremen

Cross Over: Kreative Kaffeekombinationen aus der Rösterei

Wir finden, leckerer Kaffee ist ein wunderbares Produkt. So gut, dass wir eigentlich keinen Teil des Tages ohne ihn verbringen möchten. Deshalb haben wir es uns bei Cross Coffee zur Aufgabe gemacht, Kaffee mit anderen Produkten zu kombinieren, zu experimentieren und eure Geschmacksknospen in Ekstase zu versetzen. Cross Over eben! Gemeinsam mit Bremer Manufakturen entwickeln wir Rezepturen und kombinieren exklusive, handgemachte, regionale Produkte mit dem passenden Kaffee. Immer getreu dem Motto: „Hey, das ist lecker! Schon mal darüber nachgedacht eine Version mit Kaffee zu machen? Wäre doch spannend, oder?“ So entstanden bisher kreative Kombinationen, wie Kaffeekaramellcreme, ein Kaffee-Stout, Kaffee-Popcorn, Kaffee-Korn und viele mehr. Einige bieten wir Online zum Kauf an, andere könnt ihr nur in unserem Werksverkauf ergattern.