Suche
  • Die Bremer Kaffeeröster
  • info@crosscoffee.de
Suche Menü

Sonntags in der Rösterei

Obwohl wir am Tag des Kaffees schon so viele Besucher hatten gibt es immer wieder Anfragen, ob man uns und unsere Rösterei nicht einmal Besuchen bzw. näher kennen lernen kann. Gefragt, getan … natürlich kann man das! An diesem Sonntag war es dann wieder so weit. Aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit konnte das ganze zwar nicht mehr unter freiem Himmel stattfinden, aber in den Räumlichkeiten der Rösterei ist auch genügend Platz für bis zu 10 Personen. Entsprechend haben wir wieder leckeren Kaffee aufgebrüht, die Besonderheiten unserer verschiedenen Kaffees und Zubereitungsmethoden erklärt und ein wenig von unseren sagenumwobenen Brownies gereicht. Ein kleiner CoffeeShot durfte natürlich auch nicht fehlen, ich persönlich bevorzuge ja den mit etwas Chilli. Zum Abschluss haben wir dann noch die Röstmaschine angeworfen und gemeinsam mit den Besuchern feinen CrossCoffee Röstkaffee hergestellt. Uns und den Besucher hat es sehr gefallen, wir werden solche Nachmittage gerne wiederholen.