Suche
  • Die Bremer Kaffeeröster
  • info@crosscoffee.de
Suche Menü

GOOD BYE KAFFEEBAR IN FINDORFF

Unsere Zeit der Zwischennutzung ist zu Ende gegangen. Am Samstag den 10.01. haben wir zum letzten Mal die Türen in der Hemmstr. 157 aufgeschlossen. Wir danken all den treuen Kaffeetrinkern und Kaffeekunden. Wir für unseren Teil können sagen, dass uns die Zeit in Findorff großen Spaß gemacht hat und wir viel gelernt haben. Unser Dank gilt auch der ESPABAU für die tolle Chance uns im Rahmen einer Zwischennutzung mit dem Thema Kaffeebar und Röstereiverkauf auszuprobieren. Es war immer klar, dass wir nur eine begrenzte Zeit in den Räumlichkeiten bleiben können aber ein wenig Wehmut wird uns begleiten. Es war schön!
Jetzt sind wir gespannt was in der Hemmstr. neues entstehen wird und vor allen Dingen wohin es uns mit der Kaffeebar verschlägt.
Darum sagen wir jetzt an dieser Stelle „Tschüss Findorff“ es war schön mit euch. Wir werden Findorff vermissen.