Suche
  • Die Bremer Kaffeeröster
  • info@crosscoffee.de
Suche Menü

FILTERKAFFEE, STICKY BUNS UND GUTE LAUNE

Wie angekündigt waren wir am Samstag in der Presse Bar Cuisine mit unserer „Brew Bar“ zu Gast. Wir haben frischen Finca Yuri Filterkaffee aufgebrüht und den interessierten Gästen nebenbei viel über unsere Kaffees und unsere Rösterei erzählen können. Neben dem bekannten, leckeren Frühstück der Presse Bar gab es als Sepcial auch noch ofenwarme Sticky Buns (kanadische Zimtschnecken) und weitere Kuchenleckereien.

CrossCoffee  Sticky Buns

Gemeinsam mit den Gästen und dem Team der Presse Bar hatten wir einen wirklich klasse Tag. Und für alle die am vergangenen Samstag nicht dabei sein konnten – am kommenden Samstag (15. März 2014, 10-15 Uhr) gibt es eine Wiederholung. Wer in der Zwischenzeit noch etwas Filterkaffee für zu Hause braucht und nebenbei einen Blick auf unser Schmuckstück von Brew Bar werfen will, der guckt schon vorher in der Langenstraße 31 vorbei. Wir freuen uns auf den kommenden Samstag!

CrossCoffee Presse Bar Cuisine Kuchen