Suche
  • Die Bremer Kaffeeröster
  • info@crosscoffee.de
Suche Menü

ÄNDERUNGEN ABHOLDEPOT UND AUFBAU NEUE RÖSTEREI

Aufgrund der Eröffnung des PopUp-Shops mit Kaffeebar und dem Aufbau der neuen Kaffeerösterei im Hafen, genauer gesagt am Standort Use Akschen 91, können wir das Abholdepot bei uns in der Rösterei Hinterm Sielhof 4/5 vorerst nicht mehr anbieten. Die bestehenden Depots stehen euch natürlich weiter zu Verfügung und zudem könnt ihr den Kaffee jetzt auch direkt in unserem Laden in der Hemmstraße 157 abholen, oder direkt vor Ort kaufen.

Für die neue Rösterei haben wir bereits eine neue und größere Röstmaschine bestellt. Die Röstmaschine wird voraussichtlich Mitte Juli hier in Bremen eintreffen. Ab August werden wir dann am neuen Standort richtig loslegen können! Sollte es in der Zwischenzeit zu leichten Engpässen bzw. kurzen Wartezeiten bei der Auslieferung von Bestellungen kommen, so mögt ihr uns dies bitte nicht übel nehmen …

Solltet ihr in den kommenden Wochen noch etwas Luft in eurem Terminkalender haben und zudem auch noch handwerklich begabt sein, so könnten wir in der neuen Rösterei noch helfende Hände gebrauchen. Wer Zeit und Lust hat uns zu unterstützen kann sich gern per Mail (info@crosscoffee.de) bei uns melden.