Suche
  • Die Bremer Kaffeeröster
  • info@crosscoffee.de
Suche Menü

WEL.COME 2014 – NEUJAHRS-MARTINEE DES MARKETING-CLUB BREMEN

Am vergangenen Samstag (25.01.) sind wir der Einladung von Herrn Fromme gefolgt und haben uns und unsere Kaffees auf dem diesjährigen Neujahrs-Martinee des Marketing-Club Bremen präsentiert. Im Gepäck hatten wir unsere neue BrewBar um bis zu vier handgefilterte Kaffees gleichzeitig aufzugießen, sowie die AeroPress für kräftigen „AeroPresso“. In den Mühlen verschwanden der neue Finca Yuri in der Filter- sowie Espressoröstung und der bereits bekannte Lampocoy als Filterkaffee. Für alle die den Kaffee nicht bloß vor Ort trinken wollten hatten wir unseren neuen QR-Shop aufgestellt und die von uns ausgeschenkten Kaffees konnten gleich nach dem Genuss per QRCode-Scanner auf dem Smartphone bestellt werden. Nicht zuletzt hat auch das unkomplizierte mieten von Geschirr über Kampen Rent an Event die Feinheit unserer Kaffees unterstützt, den Kaffee schmeckt aus richtigen Tassen eben viel besser als aus Pappbechern.