Suche
  • Die Bremer Kaffeeröster
  • info@crosscoffee.de
Suche Menü

SAY HELLO FINDORFF

Jetzt ist es nicht mehr weit … Demnächst werden wir im Rahmen einer zeitlich begrenzten Zwischennutzung einen PopUp-Shop bzw. eine PopUp-Kaffeebar in Bremen Findorff eröffnen. Dort werden wir unsere Röstkaffees sowie Zubereitungsequipment verkaufen und natürlich auch unseren Kaffee ausschenken. In den vergangenen Tagen haben wir bereits damit begonnen die Räumlichkeiten für unsere Zwecke herzurichten.

CrossCoffee AffeGiraffe Eins

Kreative Unterstützung bekommen wir dabei von Affe & Giraffe (Piotr Rambowski, Künstler und Benjamin Eichler, Photojournalist). Gemeinsam mit Piotr und Ben werden wir aus dem ehemaligen Frisörgeschäft einiges herauskitzeln.

CrossCoffee AffeGiraffe Zwei

Auch bei unserem Tischler läuft schon die Säge. Unsere neue und mobile Kaffeebar wir schon bald für den Einsatz gerüstet sein. Wir freuen uns schon jetzt auch eine koffeinreiche Eröffnungsparty!