Suche
  • Die Bremer Kaffeeröster
  • info@crosscoffee.de
Suche Menü

Cross Over-Produkte

Titelbild Cross Over-Produkte. Neue, kreative Kaffeekombination der Kaffeerösterei Cross Coffee aus Bremen

Cross Over: Kreative Kaffeekombinationen aus der Rösterei

Wir finden, leckerer Kaffee ist ein wunderbares Produkt. So gut, dass wir eigentlich keinen Teil des Tages ohne ihn verbringen möchten. Deshalb haben wir es uns bei Cross Coffee zur Aufgabe gemacht, Kaffee mit anderen Produkten zu kombinieren, zu experimentieren und eure Geschmacksknospen in Ekstase zu versetzen. Cross Over eben! Gemeinsam mit Bremer Manufakturen entwickeln wir Rezepturen und kombinieren exklusive, handgemachte, regionale Produkte mit dem passenden Kaffee. Immer getreu dem Motto: „Hey, das ist lecker! Schon mal darüber nachgedacht eine Version mit Kaffee zu machen? Wäre doch spannend, oder?“ So entstanden bisher kreative Kombinationen, wie Kaffeekaramellcreme, ein Kaffee-Stout, Kaffee-Popcorn, Kaffee-Korn und viele mehr. Einige bieten wir Online zum Kauf an, andere könnt ihr nur in unserem Werksverkauf ergattern.

 

 

 

COVID 19-Information

Auf Grund der aktuellen Situation versuchen wir es allen, die aus Bremen oder Umzu kommen, so leicht wie möglich zu machen, an leckeren Kaffee zu kommen. Eine Möglichkeit ist den Kaffee online zu bestellen und in unseren Abholdepots abzuholen. Wir machen euch die Tüten fertig und reichen sie auch gern direkt zur Tür raus – fast kontaktfrei. Ganz einfach und ohne Versandkosten. Hier findet ihr unsere aktuellen Abholdepots in Bremen.

Außerdem möchten wir uns für eure Treue in der Krise bedanken. Deshalb packen wir euch in jede Bestellung ab 50€ ein extra 50g-Tütchen Kaffee dazu und ihr könnt eine weitere Sorte Cross Coffee probieren.