Suche
  • Die Bremer Kaffeeröster
  • info@crosscoffee.de / +49 421 7949590
Suche Menü

Cross Coffee Travel-Mug

Unser Travel-Mug reist gerne. Erst seit kurzem in der Cross Coffee Familie und war er schon in den USA und Frankreich unterwegs, London liebt er.Und die Tasse ist neugierig und will mehr sehen.Gebt ihr die Chance, nehmt sie mit auf Reisen und zeigt ihr die Welt. Schickt uns tolle Fotos und schreibt uns ein paar Worte dazu.Egal ob bekannte oder weniger bekannte Sehenswürdigkeiten, einzigartige Landschaften, tolle Menschen, coole Cafés oder Röstereien. Unser Travel-Mug möchte alles sehen. Füllt das Travel-Mug-Fotoalbum auf Instagram, schickt uns die Erlebnisse oder schaut vorbei.

Helft unserem geliebten Becher die Welt zu entdecken.
Postet eure Bilder auf Instagram mit dem Hashtag #crosscoffee_travelmug oder sendet uns eure Schnappschüsse mit einer kurzen Beschreibung der Reise an travelmug@crosscoffee.de Du hast noch keinen Travel-Mug – dann schaue in unserem Shop vorbei.