Suche
  • Die Bremer Kaffeeröster
  • info@crosscoffee.de
Suche Menü

BYE, BYE BOB UND DARRA – WELCOME TOBA UND TUNKI

Unsere Rohkaffeevorräte von BOB O LINK und DARRA SHILICHO sind nun endgültig zur Neige gegangen und somit haben wir die entsprechenden Filterkaffees bzw. Espressi nicht mehr im Angebot. Es ist aber für mindestens ebenbürtigen Ersatz gesorgt worden. Neben LAMPOCOY und FINCA YURI haben wir ab sofort TOBA aus Sumatra sowie TUNKI aus Peru im Angebot. Ausführliche Rohkaffeebeschreibungen findet ihr wie immer auf unserer Webseite (klick hier für TOBA und hier für TUNKI). Wir rösten beide Kaffees als Filterkaffee sowie als Espresso.

By the way: Wer schon länger auf einen richtig kräftigen Espresso von uns gewartet hat, der sollte unbedingt mal den TOBA ausprobieren, der ist richtig würzig und geht auch gut als Basis für Cappuccino und Co.!